Anfangs september war ich auch da !
Nur bin ich von Luxemburg über die Route Napoleon nach Sud-Frankreich gefahren. Da kommt man unterwegs noch durch die Les Gorges du Verdon welche auch sehr zu empfehlen sind in sachen kurven ! Da haben wir einige tage in Juan les Pins verbracht. Danach mußte ich nach Monaco, wie ich da fertig war sind wir über Tende pass, Cuneo, Asti, Lecco, Sondrio nach Livigno gefahren, wo wir unser basislager hatten für ausfahrten.
Da hat es spaß gemacht zu tanken für 0,87 cents der liter

Ich wollte noch reifen kaufen aber da ich irgendwo all meine karten verloren hatte war das nicht möglich. Von da aus hab ich auch der Stelvio Pass gemacht, bei das Bernina gebirge vorbei geschaut, in Sankt Moritz vorbei geschaut. Nach einige tage sind wir dan von Livigno, über Bormio der Passo dell´Umbraill und Santa Maria Val Müstair nach Susch, Davos,Vaduz, Schaan. Um dann wieder rein in die Schweiz zu fahren richtung Bodensee und da haben wir uns rübergesetzt nach Friedrichshafen. Wo wir richtung Singen, Schwarzwald, Offenburg, Karlsruhe, Pirmasens, Luxemburg gefahren sind.
Das waren ne kleine 3000 km